YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Gespräche können Meinungen ÄNDERN.

Guuten Tag, alle zusammen!

Ich bin ein bisschen... sagen wir geknickt. Und nachdenklich. Gestern war ein guter Freund von mir hier, und wir haben uns ein bisschen über meine beste Freundin unterhalten. Und... naja, da ist eben bei rausgekommen, dass es scheinbar auch noch viele andere Menschen gibt, die in diesem Punkt so denken wie ich, und das ich mich deshalb nicht scheiße fühlen muss. Ich... fühl mich eben einfach nicht gut, wenn ich scheiße über meine beste Freundin denke, nur weil das, was sie macht eben total KRANK ist. Sie vögelt auf gut Deutsch eben in der Gegend herum (sorry, dass ich das so ausdrücken muss, aber genau so ist es:/) und das, mit Jungs, mit denen sie grad mal 'ne Woche zusammen ist! Tut mir wirkich Leid, aber das... find ich einfach nicht gut :/ ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht, ob ich eben einfach nur verdreht bin, weil ich nicht dasselbe mache, aber mein guter Freund war gestern völlig entsetzt, als ich ihm erzählt habe, wie ich denke. Aber sie ist eben meine beste Freundin, das ist das Problem. Und ändern wird sie sich definitiv auch nicht! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... außerdem hab ich nur noch... wenn's hoch kommt 3 Tage mit Dennis, und ich kann einfach nicht akzeptieren, dass ich ihn NIE wiedersehe :/ verdammt. Warum bin ich auch so schüchtern? Und warum ist alles grad so... merkwürdig? :/

Naja, THAT'S LIFE. Es wird auch wieder besser MCCAKE.

15.2.10 18:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen