YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Praktikum ;D

hey ho.

soo, ich muss das hier noch mal schreiben, weil jemand gekommen war, und ich etwas angst verspürt habe :D. Ich bin gerade bei meinem praktikum. mir ist langweilig. ein bisschen. vielleicht. naja ;D und wenn die gute dame sagt, dass ich etwas im internet recherchieren soll, dann mach ich das hiermit doch glatt :D. zwar sind hier alle ganz nett und so, aber irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich nicht wirklich eine aufgabe. naja. so WIRKLICH, WIRKLICH nicht. ich sitze hier rum und mache irgendwelche ordner. das hab ich mir ein bisschen anders vorgestellt, glaubt mir ;D. heute abend zum glück... wartet da kommt wer. Doch nicht :D heute abend ist zum glück theater, da seh ich all meine freunde wieder oh man, ich kann mir nicht vorstellen, dass das praktikum tatsächlich noch 10 tage so weiter geht, ich hoffe morgen wird es EIN BISSCHEN spannender. Bitte. BIIITTEEE! :D ich meine, ich will ja wirklich etwas lernen. WIRKLICH. JA, echt. aber wenn man mir nicht die chance dazu gibt, dann ist das ganze etwas... unmöglich?! und dann auch noch das praktikumsplakat, was ich NIE fertig bekomme, weil mir laaangweilig ist. verdammt. egal, hoffen wir, dass es die nächsten tage besser wird ;D Ich muss heute abend irgendwie kommen. die frage ist nur, WIE. weil die bahnen ja nicht fahren und chris auch nicht auf seine sms antwortet, aalso muss ich wohl oder übel hoffen :/ mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen :D ich... google jetzt noch ein bisschen rum, und ich hooffe, dass dann endlich um 15 uhr schluss ist. BITTE. BIIITTE :D 

au revoir :-*

ps: war euer tag auch so langweilig ?:D

8.2.10 14:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen